Als Naturfotografin genieße ich es, in direkter Verbindung mit der Natur zu stehen und für einen kleinen Moment die Blütenenergie festhalten zu können. Dies ist unmittelbar in den Energiebildern erlebbar, die dann zur persönlichen Entfaltung und energetischen Raumausstattung geeignet sind.

 

Die Blütenbilder sind im Rahmen meiner Studienreisen in Deutschland und Australien entstanden und wirken durchaus auf das Unterbewusstsein und Unbewusstsein des Betrachters ein.

 

Die Fotomotive sind authentisch. Sie sind in meditativer Stimmung in der Natur eingefangen worden. Einige von ihnen haben durch eine Spiegelung eine besondere Ausdruckskraft erhalten. Tiefe Dankbarkeit erfüllt mein Herz, wenn ich in der Natur die Kraft und unterschiedlichen Energieebenen der Pflanzen erleben kann, denn hier können wir uns selbst erfahren, begreifen, verstehen und das Erlebte mit in unseren Alltag nehmen. So verbindet sich das Weltliche mit dem Spirituellen und das Spirituelle mit dem Weltlichen.

 

Die Fotografien vermitteln die sanfte Kraft und Beharrlichkeit der Natur, ihre schier unendliche Arten- und Formenvielfalt, ihr betörendes Licht- und Farbenspiel.

 

Natur erleben in den eigenen Räumen - eine Therapie für Körper, Herz, Geist und Seele.