Spirit Heart– ich gebe was zurück!

Während meiner Studienreisen in West Australien begegnete ich außergewöhnlichen Menschen. Zutiefst berührt wurde ich von der herzlichen Gastfreundschaft, der einnehmenden Offenheit und Hilfsbereitschaft.

 

Wenn ich eines gelernt habe, ist es die Umarmung all dessen was einem Tag für Tag begegnet. Offen zu sein für die Strömungen. Ich bin zutiefst dankbar, dass ich das erfahren. Daraus ist der Wunsch entstanden den Menschen auf dem 5ten Kontinent zurückzugeben. So ist  unterstütze ich das Schulprojekt „People in Need“ ich mit einen Anteil aus dem Verkauf meiner Blütenbilder Wildflower-SpiritArt.

 

Das Engagement meiner Lehrern Vasudeva und Kadambii Barnao und Team schätze ich sehr und begegne Ihnen mit Respekt, Wertschätzung und Liebe.

 

Moga, moga

Barbara Siegers